Guano Organics ALL-IN-ONE NPK + Mo Bat fertilizer

Much easier than liquid fertilizer.

Description

GUANO ORGANICS
1 kg PELETS – 8,90€ (incl. 20% VAT)
3 kg PELETS – 19,90€ (incl. 20% VAT)

Guano organics bat Guano is a super fertilizer, ECOCERT certified to use in organic farming. It contains macro and micro elements as well as beneficial micro-organisms that cannot be duplicated by a chemical fertilizer. When used correctly it is practically impossible to inflict your plants with accidental nutrient burn. Its long-lasting positive effects deliver a healthy investment.

IMPORTANT: According to Austrian legislation, cannabis plants that would contain more than 0,3% THC in the flowering phase should not be allowed to bloom or, the purpose is solely horticulture (see Terms of Service), so the instructions are intended only for vegetables, trees, industrial hemp and other authorized traditional and exotic plants.

Importance

As a substitute for most other liquid fertilizers / nutrients and microelements.

Usage

Mix in the soil for transplantation at a dose of 100 g / 10 liters of soil. If you are adding to older plants, then put two handfuls on the surface near the stem. In the ripening phase, additional use of CVETKO or APTUS TOPBOOSTER and APTUS K-BOOST fertilizers is recommended.

Exceptional as guano tea for watering!

Watering with guano tea is recommended once a week. For 10 liters of water you will need one yogurt bowl of GUANO ORGANICS PELLETS. Let the water stand for 24 hours to de-chlorination, then add the GUANO ORGANICS PELETS and mix well. Use the aquarium air pump to create the best conditions for the preparation of nutrients. Pellets must dissolve within 24 hours, if not, mix. Use the mixture for watering and spraying.

Composition

N – 2,5% – 5%
P2O2 – 8% – 12%
K2O – 1% – 1,5%

Organic matter: 19%-25%
ph 4,6 – 6,5
Humidity 10% – 15%

Microflora 2,5 x 103 – 1,8 x 106 u.f.c./gr

Gain in end product

Cereals: 10-20%
Hemp: 30-50%
Young fruit trees: 10-20%
Peppers, tomatoes, cucumbers, courgettes: 25-35% (the product is more colorful, juicy and tasty)
Garlic: flavor and structure
Onions: increase in size and intensity of taste
Herbs: better smell, taste and increased growth after cutting
Lawn: more intense color, the roots are deeper, the plants are more resistant to drought
Flowers: more flowers, more intense scent

Warning

Do not breathe in dust particles from the nutrient.

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Guano Organics ALL-IN-ONE NPK + Mo Bat fertilizer”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Guano Organics ALLES-IN-EINEM NPK + Mo Dünger/Nährstoff von Fledermäusen

Viel einfacher als Flüssigdünger.
Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

GUANO ORGANICS
1 kg PELETS – 8,90€ (inkl. 20% MwSt)
3 kg PELETS – 19,90€ (inkl. 20% MwSt)

Guano Organics Fledermaus Guano ist ein Super-Dünger, der nach ECOCERT für den ökologischen Landbau zertifiziert ist. Es enthält Makro- und Mikroelemente sowie nützliche Mikroorganismen, die mit einem chemischen Dünger nicht vervielfältigt werden können. Bei richtiger Anwendung ist es praktisch unmöglich Ihren Pflanzen versehentlich Nährstoff-Verbrennungen zuzufügen. Die lang anhaltenden positiven Effekte sorgen für eine gesunde Investition.

WICHTIG: nach österreichischer Gesetzgebung dürfen Hanfpflanzen, die mehr als 0,3% THC in der Blütenphase enthalten würden, nicht in die Blühte gebracht werden, d.H. sie müssen im 18 Stunden Lichtzyklus bleiben (siehe Geschäftsbedingungen). Die Anweisungen zum Produkt gelten nur für Gemüse, Bäume, Nutzhanf und andere zugelassene traditionelle und exotische Pflanzen.

Dringlichkeit

Als Ersatz für die meisten anderen flüssigen Düngemittel / Nährstoffe und Mikroelemente.

Verwendung

Mischen Sie das Guano in die Pflanzenerde in einer Dosis von 100 g / 10 Liter Erde. Wenn Sie zu älteren Pflanzen hinzufügen, geben Sie das Guano zweimal Handvoll auf die Oberfläche in der Nähe des Stiels. In der Reife-phase wird die zusätzliche Verwendung von CVETKO- oder APTUS TOPBOOSTER- und APTUS K-BOOST-Düngemitteln empfohlen.

Außergewöhnlich als Guano-Tee zum Gießen!

Es wird empfohlen, einmal pro Woche mit Guano-Tee zu gießen. Für 10 Liter Wasser benötigen Sie eine Joghurtschale GUANO ORGANICS PELLETS. Lassen Sie das Wasser 24 Stunden lang ruhen, bis es entchlort ist. Fügen Sie dann die GUANO ORGANICS PELETS hinzu und mischen Sie alles gut durch. Verwenden Sie die Aquarienluftpumpe, um die besten Voraussetzungen für die Aufbereitung von Nährstoffen zu schaffen. Pellets müssen sich innerhalb von 24 Stunden auflösen, andernfalls mischen. Verwenden Sie die Mischung zum Gießen und Sprühen.

Zusammensetzung

N – 2,5% – 5%
P2O2 – 8% – 12%
K2O – 1% – 1,5%

Organische Substanz: 19% -25%
ph 4.6 – 6.5
Luftfeuchtigkeit 10% – 15%

Mikroflora 2,5 x 103 – 1,8 x 106 u.f.c./gr

Gewinnen am Endprodukt

Getreide: 10-20%
Hanf: 30-50%
Junge Obstbäume: 10-20%
Paprika, Tomaten, Gurken, Zucchini: 25-35% (das Endprodukt ist bunter, saftiger und schmackhafter)
Knoblauch: Geschmack und Struktur
Zwiebeln: erhöhte Größe und Intensität des Geschmacks
Kräuter: Geruch, Geschmack und zuwachs nach dem Schneiden
Rasen: Intensivere Farbe, tiefere Wurzeln, Trockenheit resistentere Pflanzen
Blumen: mehr Blühten, intensiverer Duft

Warnung

Staubpartikel aus dem Nährstoff nicht einatmen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Guano Organics ALLES-IN-EINEM NPK + Mo Dünger/Nährstoff von Fledermäusen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.